AA

Neuer Hauptsponsor für Dornbirn Lions

Der neue Vereinsname: Raiffeisen Dornbirn Lions
Der neue Vereinsname: Raiffeisen Dornbirn Lions ©VMH
Dornbirn. Rechtzeitig vor dem Start in die neue Basketball-Saison können die Lions auch abseits des Spielfeldes Erfreuliches berichten. Mit der Raiffeisenbank Dornbirn wird ein langjähriger Partner zum Hauptsponsor bei den Löwen.

Der offizielle Vereinsname für die kommenden drei Jahre lautet nun „Raiffeisen Dornbirn Lions“.

„Mit der Raiffeisenbank verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Für uns ist diese Zusammenarbeit eine Bestätigung unserer Arbeit und wir freuen uns, einen Partner zu haben, der unsere Ideen mitträgt und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft geht“, meint Sportdirektor Markus Mittelberger. Auch Udo Reiner von der Raiba Dornbirn sieht der Partnerschaft positiv entgegen: „Unsere Kooperation ist ein gutes Miteinander, bei dem beide Partner offen für Ideen sind und gemeinsam etwas bewegen wollen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Neuer Hauptsponsor für Dornbirn Lions