AA

Neuer Grünraum auf altehrwürdigem Areal

Bürgermeister Rümmele ließ es sich nicht nehmen, Helene Wohlgenannt zu ihrem neuen Geschäft zu gratulieren.
Bürgermeister Rümmele ließ es sich nicht nehmen, Helene Wohlgenannt zu ihrem neuen Geschäft zu gratulieren. ©cth
Neuer Grünraum auf altehrwürdigem Areal

Dornbirn. Ende Februar eröffnete Helene Wohlgenannt ihre neue Gärtnerei “Grünraum” und diese hat sich bereits zu einem festen Bestandteil im Geschäftsleben in Haselstauden gemacht. Kürzlich lud die engagierte Gärtnerin zur offiziellen Eröffnungsfeier ihrer grünen Oase. Auf knapp dreißig Jahre im Gärtnereigeschäft blickt Frau Wohlgenannt schon zurück und bietet ihren Kunden deshalb neben wunderschönen Blumenarrangements, tollen Dekorationsgegenständen und einer Vielfalt an Kräutern, eine Menge an Erfahrung im Umgang mit Blumen und Pflanzen. “Nach so vielen Jahren habe ich nun endlich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und freue mich besonders, dass mein Geschäft auf so einem ehrwürdigen Platz seine Heimat gefunden hat”, erklärt die Besitzerin stolz. Denn dort wo jetzt neuer “Grünraum” geschaffen wurde, war vormals die Gärtnerei Härtl über viele Jahrzehnte platziert. Zur großen Premierenparty fand sich deshalb auch ordentlich Prominenz ein. Unter den Gratulanten gesichtet wurden Bürgermeister Dipl.-Ing. Wolfgang Rümmele, Hans-Peter Blaschitz, (BAWAG P.S.K.), Ing. Mag. Stefan Dichtl (Hypo Immobilien GmbH), Mag. Johannes Hengl mit Gattin Ruth (Johannes Thurnhers NFG) sowie Mag. Martin Kohler (Vermieter Grünraum).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Neuer Grünraum auf altehrwürdigem Areal