AA

Neuer Direktor an der Schule Weidach

Neuer Direktor Peter Hagspiel, Direktor Erich Franz und StR Mag. Michael Rauth
Neuer Direktor Peter Hagspiel, Direktor Erich Franz und StR Mag. Michael Rauth

Bregenz. Vergangene Woche wurde Erich Franz Direktor der Schule Weidach, mit einer großen Feier, an der sich alle Schülerinnen und Schüler beteiligten, im Beisein von Stadtrat Mag. Michael Rauth verabschiedet.

Von der ersten Minute an war er in der Konzeption der Schule Weidach in den entsprechenden Arbeitsgruppen mit dabei und seit der Eröffnung im Jahre 1995 Direktor. Mit dem 1. Februar geht Erich Franz nun in den wohlverdienten Ruhestand. Die Schule Weidach war praktisch “sein Kind”, dafür gebührt ihm großer Dank. Mit Peter Hagspiel übernimmt ein erfahrener Direktor nun die Leitung der Schule. Er war seit dem Schuljahr 2003/2004 Direktor der Musikvolksschule Bregenz Stadt. In seiner Zeit hat sich dort die Schulgemeinschaft überaus positiv entwickelt, was die Aufführung von drei Kinder-Musicals, an denen jeweils die ganze Schule und viele Eltern beteiligt waren, beweist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neuer Direktor an der Schule Weidach