AA

Neuer "Cityclub" öffnet seine Pforten in Dornbirn

©VOL Live / Sandra Tasek
Dornbirn - Seit gestern Abend ist das „Ländle“ wieder um eine Bar reicher – und zwar um den Cityclub in Dornbirn. Ab 20. März öffnen sich offiziell die Pforten des Cityclubs für seine Gäste.  

Rund zwei Wochen haben die Arbeiten in der neuen Lokalität gedauert. „Wir mussten sogar einige Nachtschichten einlegen um heute pünktlich zur inoffiziellen Eröffnung mit allen Feinheiten fertig zu werden”, erzählte Ralf Walter, Geschäftsführer des Cityclubs sichtlich glücklich und erleichtert.

Nach dem Motto „weniger ist mehr”, möchte Ralf mit seiner neuen Bar, Dornbirn, um einen tollen Treffpunkt bereichern: „Mit unserem Club wollen wir eine Zielgruppe von 20 bis 45jährige ansprechen und Ihnen ein Lokal mit modernstem Ambiente und abwechslungsreicher Musik bieten, und ich denke, das ist uns mit dem Cityclub sehr gut gelungen.”

DJ Gernot sorgte an diesem Abend für Sound von Feinstem: „Man muss den Leuten eine breite Palette an unterschiedlichsten Musikstücken bieten. Dies ist das Beste Rezept um die Gäste in Partystimmung zu bringen”, verriet DJ Gernot im VOL Live Interview. Er wird ab sofort jeden Donnerstagabend und am Eröffnungswochenende für tolle Partystimmung sorgen.

„Ich bin richtig froh, dass Ralf der Cityclub so toll gelungen ist. Der auffallende Holzlook sorgt für ein einmaliges und tolles Ambiente und lädt zum längeren Verweilen ein. Ganz besonders gut gefällt mir die offene Bar, an der man rund herum Platz findet und die ganz besondere Atmosphäre einfach nur genießen kann”, schwärmte Mario aus Dornbirn.

Für alle die nun neugierig geworden sind, können den Cityclub ab sofort täglich, von Donnerstag bis Samstag, von 21.00 Uhr bis 04.00 Uhr in der Bildgasse 1 in Dornbirn besuchen. Einlass ist ab 18 Jahren.

Text: VOL Live / Sandra Tasek

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Neuer "Cityclub" öffnet seine Pforten in Dornbirn