AA

Neuer Bus für VEU Nachwuchs

Michael Lampert mit dem neuen Bus
Michael Lampert mit dem neuen Bus ©Huber
Neuer VEU Bus

Rechtzeitig zum Saisonstart bekam die FBI VEU Feldkirch einen neuen 9 Plätzer Bus für die Nachwuchsabteilung. Der ist auch dringend notwendig, weil auch die Nachwuchscracks der VEU jährliche viele tausend Kilometer durch Österreich und die Schweiz unterwegs sind. Dabei spielt Sicherheit natürlich eine große Rolle, weshalb jetzt unter der Mithilfe von PMI ein neuer Bus gekauft werden konnte.

So spielt die U 15 zum Beispiel in der Österreichischen Meisterschaft (Gruppe West) und fährt bis Zell am See und Salzburg. Die U 13 spielt Ostschweizermeisterschaft und anschließend in Österreich.

Am Freitag wurde der Bus dem Verein offiziell übergeben, die Versicherung wird dabei von der Grazer Wechselseitigen (GRAWE – Michael Lueers und Michael Huber) gesponsert.

Am breiten Wasen, 4,Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neuer Bus für VEU Nachwuchs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen