AA

Neuer Bundesgeschäftsführer: Vorarlberger Grüne gratulieren Robert Luschnik

Landesgeschäftsführerin Juliane Alton gratuliert dem neuen Bundesgeschäftsführer der Grünen, Robert Luschnik, zur Wahl.
Landesgeschäftsführerin Juliane Alton gratuliert dem neuen Bundesgeschäftsführer der Grünen, Robert Luschnik, zur Wahl. ©Die Grünen Vorarlberg
Mit Robert Luschnik haben die Grünen einen neuen Budesgeschäftsführer gewählt, dem es die Vorarlberger Grünen zutrauen, die anspruchsvollen Aufgaben mit Geschick, Zuversicht und Zähigkeit anzupacken, gratuliert die Landesgeschäftsführerin der Grünen Juliane Alton in einer Aussendung.

“Wir kennen Robert Luschnik und haben ausgezeichnete Erfahrungen gemacht im Rahmen der Regierungsverhandlungen im Herbst 2014. Er war nicht der Aufpasser aus Wien. Er war einer, der mit großem juristischem Know-How und Verhandlungsgeschick unsere Arbeit an einem guten Regierungsprogramm unterstützt hat”, meint Landesgeschäftsführerin Juliane Alton.

Freude über Zusammenarbeit

Die Vorarlberger Grünen gratulieren Robert Luschnik zur einhelligen Wahl und sehen der Zusammenarbeit mit Freude entgegen. “Robert Luschnik hat es zuwege gebracht, Facebook wegen seiner Gleichgültigkeit gegenüber Hetze und Gewalt zu klagen. Mit so einem sind wir für die kommende Nationalratswahl gut aufgestellt”, schließt Alton.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Neuer Bundesgeschäftsführer: Vorarlberger Grüne gratulieren Robert Luschnik