AA

Neuer Blog: Funkyfitfood von Basak und Sarah

Das Funkfitfood-Team: Basak und Sarah.
Das Funkfitfood-Team: Basak und Sarah. ©handout/privat
Hallo Vorarlberg, hallo Wien, hallo Österreich, hallo Europa, hallo Welt! Hier gibt's ab sofort den neuen Food-Blog von "Funkyfitfood".

Wir sind das Funkyfitfood-Team
Basak und Sarah: zwei Vorarlbergerinnen – geboren und aufgewachsen im wunderschönen “Ländle” – jetzt: Wiener Studentinnen

Basak: geboren 1990 in Hohenems – “groß” geworden im Feldkircher Gemeindebezirk –
Umzug nach Wien und Studienbeginn an der Uni 2014

Sarah: geboren 1990 in Bregenz – “groß” geworden hauptsächlich im Feldkircher
Gemeindebezirk – Umzug nach Wien 2013 – Studienbeginn an der Uni 2015

FunkyfitFood_Profilbild
FunkyfitFood_Profilbild

Wie alles begann…
Basak hat im April 2015 die Facebook-Seite “Funkyfitfood” als separate “Fanpage” bzw. Gemeinschaft erstellt. Nicht alle Facebook-Freunde von Basak fanden es toll, dass sie immer wieder auf ihrer privaten Facebook-Seite Fotos vom Essen und Trinken gepostet hat … deshalb – so intelligent, motiviert und lösungsorientiert wie Basak immer schon war – hat sie eine eigene, separate Facebook-Seite ins Leben gerufen. Im Mai 2015 hat Basak dann auch Sarah als Partnerin, Köchin, Marketing-Beauftragte sowie “Mädchen-für-Alles” mit ins Funkyfitfood-Boot geholt.

Seither hat sich einiges getan. Seit April hat Funkyfitfood nun schon fast 900 Likes auf Facebook erreicht. Ohne die Unterstützung durch unsere Freunde, Bekannte und andere Facebook-Bekanntschaften wäre das nicht möglich gewesen. An dieser dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten bedanken!

paparazzi
paparazzi

Unser Funkyfitfood-Team ist schon gespannt und motiviert auf alles, was die Funkyfitfood-Zukunft noch so zu bieten hat. Zu Herausforderungen sagen sie so gut wie nie “Nein” – nur sinnvoll muss es sein! Die beiden freuen sich auf jede Unterstützung, auf jeden interessanten Kontakt und auf alle Rezepte, die von ihnen und von allen Freunden und Bekannten gepostet werden.

Jetzt seid ihr gefragt!
Teilt eure Lieblingsrezepte zukünftig mit Funkyfitfood!
Kocht Funkyfitfood-Rezepte nach und postet sie als Beitrag auf Funkyfitfood!

Facebook-Gemeinschaft: Funkyfitfood

Unser Team und ganz bestimmt auch viele ernährungsbewusste VorarlbergerInnen und WienerInnen freuen sich auf weitere Rezepte, wöchentliche Blog-Beiträge hier sowie auf Facebook & Co.

Euer Funkyfitfood-Team

FunkyfitFood_Titelbild
FunkyfitFood_Titelbild
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Food Blog
  • Neuer Blog: Funkyfitfood von Basak und Sarah
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen