AA

Neuer Bezirksjugendreferent-Stellverter Andreas Manahl

neuer Bezirksjugendreferent Stv. Andreas Manahl aus Raggal
neuer Bezirksjugendreferent Stv. Andreas Manahl aus Raggal ©Fam. Manahl
Bei der Bezirksversammlung stellte sich der neue Bez.JuRef.-Stv. Andreas Manahl vor. Er ist seit 10 Jahren Musikant beim MV Fraßenecho Raggal. Spielt Posaune, Tenorhorn, Alphorn, ist seit 5 Jahren Jugendreferent beim Musikverein und leitet erfolgreich die Jugendmusik.

Mit seinen Schützlingen spielt er bei verschiedenen Veranstaltungen. Das Konzert mit Instrumentenvorstellung und anschließender Disco war ein großer Erfolg mit viel Neuanmeldungen bei der Musikschule Blumenegg-GWT. Der kameradschaftliche Teil bei einer Jungendmusik darf nicht fehlen wie: Ausflüge, Schi-und Schwimmtage usw.

Sein Ziel als Bez.-JuRef.-Stv. ist es: Kontaktpflege zu den Jugendreferenten der Bezirksvereine führen, die Jungmusikanten für die Blasmusik zu begeistern, sie zu motivieren, mit ihnen auf musikalische Entdeckungsreise zu gehen, sie vorzubereiten für den großen Musikverein, denn: „die Jugend ist die Zukunft aller Vereine“.

Die Funktionäre des Blasmusikbezirkes Bludenz heißen den jungen, engagierten Jugendreferent Andreas Manahl herzlich willkommen in den Reihen der Bezirksleitung und wünschen ihm für sein Schaffen viel Erfolg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Neuer Bezirksjugendreferent-Stellverter Andreas Manahl