AA

Neuer Bezirksfeuerwehrinspektor in Bludenz

Bludenz - Christoph Feuerstein aus Bludenz wird mit 1. Jänner 2008 zum neuen Bezirksfeuerwehrinspektor des Bezirkes Bludenz bestellt.

Die 45 Orts- und Betriebsfeuerwehren des Bezirkes Bludenz mit ihren über 2000 Mitgliedern bekommen damit einen neuen Chef.

„Mit Christoph Feuerstein, Jahrgang 1958 konnte ein sehr erfahrener Feuerwehrmann für die Funktion des Bezirksfeuerwehrinspektors gewonnen werden. Er ist über 33 Jahre Mitglied der Feuerwehr Bludenz und seit dem Jahr 2005 als Abschnittskommandant des Abschnittes Bludenz tätig. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe”, sagt Landesfeuer-wehrinspektor Ing. Hubert Vetter, anlässlich der Bestellung des neuen Bezirksfeuerwehrinspektors.

Nach 28 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Bezirksfeuerwehrinspektor legt nun die Feuerwehrlegende Werner Schwarz dieses verantwortungsvolle Amt in jüngere Hände. Mit sehr großem persönlichem Einsatz prägte Werner Schwarz das Feuerwehrwesen weit über seinen geliebten Bezirk Bludenz hinaus. In verschiedenen Arbeitsgruppen im Lande und auch österreichweit brachte er seine reiche Erfahrung als Feuerwehrmann ein. Noch lange werden seine Spuren sichtbar bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Neuer Bezirksfeuerwehrinspektor in Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen