AA

Neuer Austria-Ritter

Der Deutsche Thomas Ritter ist zumindest für vier Wochen Lustenauer. Der 31-jährige Linksfuß spielt bereits am Samstag gegen Salzburg. [9.9.99]

Zum zweiten Mal seit dem Bundesliga-Aufstieg hat Memphis Lustenau einen auf einen Monat befristeten Vertrag, mit einer Klausel für eine Weiterverpflichtung, mit einem Spieler abgeschlossen. Nach dem griechischen Torhüter Panos Nassis im Herbst des Vorjahres betrifft es diesmal Thomas Ritter.

Der 31-jährige Deutsche hat das Angebot von Präsident Nagel akzeptiert, da er sich mit guten Leistungen für die Zukunft empfehlen möchte. Zuletzt spielte der 183 cm große Defensivspieler für den Karlsruher SC, davor für Kaiserslautern und die Stuttgarter Kickers. Vier Tore erzielte er in insgesamt 175 BL-Spielen.

zurück

(Bild: Shourot)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neuer Austria-Ritter