AA

Neuer Aufsichtsrat bei Montafon Tourismus

Der neue Aufsichtsrat
Der neue Aufsichtsrat ©Montafon Tourismus GmbH
Der Aufsichtsrat der Montafon Tourismus GmbH wurde Anfang Jänner 2021 neu gewählt.

Er setzt sich zusammen aus Bgm. Josef Lechthaler (St. Gallenkirch), Bgm. Daniel Sandrell (Gaschurn), Hotelier Andreas Zudrell (Bartholomäberg), Hoteliere Heike Ladurner-Strolz(Schruns), Judith Grass, MA (Golm Silvretta Lünersee Tourismus und Vertreterin der Bergbahnen), Hotelier Jürgen Zudrell (Silbertal) und Gastgeber Patrick Rösler (Bartholomäberg). Die ersten vier Personen wurden von den Montafoner Tourismusgemeinden und die letzten zwei von den privaten und gewerblichen Gastgebern in den Aufsichtsrat bestellt.

Mit Judith Grass und Heike Ladurner-Strolz sind erstmals zwei Frauen im Aufsichtsrat der Montafon Tourismus GmbH vertreten. Auch erstmalig werden vier von sieben Aufsichtsratssitze von Gastgebern innegehalten, was erst durch die Aufnahme der Gastgeber (repräsentiert durch die Wirtschaftsgemeinschaft Montafon) als 14. Gesellschafter im Jahr 2018 ermöglicht wurde.

Ladurner-Strolz neue Vorsitzende

Einstimmig wurde Heike Ladurner-Strolz zur neuen Vorsitzenden und Josef Lechthaler zum Stellvertreter gewählt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schruns
  • Neuer Aufsichtsrat bei Montafon Tourismus