AA

Neue Trainer und Spieler im Unterhaus

©Stiplovsek
Drei neue Trainer nehmen auf der Betreuerbank ab Sommer Platz. Ein neuer Spieler kommt nach Haselstauden. Hörbranz hat einen Akteur weniger.

Trainer I

BREGENZ. Nur fünfzehn Meisterschaftsspiele war Günther Riedesser im Traineramt von 1. Landesklasse Schlusslicht Viktoria Bregenz. Nun legte er seine Funktion schon wieder zurück. Nachfolger ist Christian Gojo.

Trainer II

BLUDENZ. Rätia Bludenz feiert heuer sein 100-Jahr-Jubiläum. Sportlich sind die Alpenstädter im Tief und Schlusslicht der 2. Landesklasse. Ab der neuen Saison übernimmt Johannes Netzer das Amt als Trainer und löst Bernd Langebner ab. Eine riesengroße Herausforderung für Netzer, der schon in Schruns und St. Gallenkirch als Coach zu überzeugen wusste.

Trainer III

RAGGAL. Die Nachfolge für den scheidenden Trainer Akram Abdalla (wird in Schlins neuer Coach) ist geklärt. Nenzing Kicker Oskar Eller wird die SPG Großwalsertal ab der neuen Saison 2019/2020 betreuen und betritt als Trainer in einer Kampfmannschaft Neuland.

Erster Neuer

DORNBIRN. Benjamin Kaufmann (21) wechselt nach seinem Kurztripp seit dem Frühjahr in Lochau zum Dornbirner SV. Der Allroundler ist variabel einsetzbar und soll den Haselstaudern mehr Optionen in der Startaufstellung ermöglichen.

Ein Jahr Pause

HÖRBRANZ. Ein Knorpelschaden im Knie zwingt Baha Alsufi zu einer einjährigen Pause. Die Leiblachtaler müssen auf den Defensivkünstler länger verzichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Neue Trainer und Spieler im Unterhaus