AA

Neue Tanzschule eröffnet

Das Team von Happy Dance freute sich über das große Interesse.
Das Team von Happy Dance freute sich über das große Interesse. ©Beate Rhomberg
Happy Dance

Happy Dance in Hohenems öffnete am Wochenende seine Türen.

Hohenems. In der Markus-Sittikus-Straße 20 gab es diesen Samstag allen Grund zu feiern. Das neue Tanzstudio “Happy Dance” öffnete zum ersten Mal seine Türen und die fünf Beteiligten Thomas Kos (Tanzleiter), Monika (Leitung Gastronomie) und Herbert Hans sowie Ruth (Geschäftsleiterin)und Hasso Eiserloh konnten zahlreiche Besucher und Interessierte begrüßen. Wer wollte, hatte am Samstag die Möglichkeit, gleich ein paar Tanzstunden auszuprobieren, um sich mehr unter den verschiedenen Richtungen vorzustellen. Bei Zumba, Cha Cha Cha und einem langsamen Walzer konnten Fortgeschrittene und Anfänger mit Thomas Kos das Tanzbein schwingen. Wer lieber nur zusehen wollte konnte sich an der Bar verweilen oder die Köstlichkeiten der Küche ausprobieren.

“Besonders wichtig ist uns die bequeme und gemütliche Atmosphäre im Studio und zum Tanzen. Es soll einfach nicht steif sein”, erklärt Thomas Kos. “Bei Happy Dance kann man gemütlich tanzen lernen aber auch einfach an der Bar sitzen und die Gastronomie nutzen”. Freitags und Samstags gibt es im Studio eine kleine Karte und unter der Woche werden abends immer Snacks geboten. “Bei Events, die wir mindestens einmal im Monat veranstalten, kommt dann extra ein Koch. Da haben wir eine große Karte”, weiß Gastronomieleiterin Monika Hans. Sonntags gibt es einen “Tanztee” mit Kaffee, Kuchen und Tee, bei dem sich die Mitglieder einfach zum gemütlichen Beisammensein treffen können.

Neben den bekannten zehn Standardtänzen können bei “Happy Dance” alle Modetänze sowie weitere Tänze erlernt werden. Außerdem können auch individuelle Stunden gebucht werden um Kenntnisse und Fertigkeiten weiter zu perfektionieren.

Kontakt:
Happy Dance GmbH
Markus-Sittikus-Straße 20, Hohenems
Tel: 0676 624 00 31
Email: info@happydance.at
www.happydance.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Neue Tanzschule eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen