AA

Neue T-Shirts für die Offene Jugendarbeit Bregenzerwald

Egg - Im Zuge der Benefizveran­stal­tung der Offenen Jugendarbeit Bregenzerwald (OJB) am 12. Juni fand auch die Präsentation der neuen T-Shirts statt.
Siegerehrung des Wettbewerbs der OJB

Bei einem ausgeschriebenen Wettbewerb langten über 50 verschiedene Motive von kreativen Jugendlichen bei der OJB ein. Eine 13-köpfige Jury aus Jugendlichen der verschiedenen Jugendraumteams des Bregenzerwaldes kürte schließlich das Siegermotiv.

Freuen durfte sich die 18-jährige Anja Hinteregger aus Alberschwende. Ihr Motiv überzeugte die Jury und ziert jetzt die neuen OJB T-Shirts. Bei der Präsentation im Bahnhof konnte sie das erste Exemplar der Shirts sowie ein Sparkonto der Sparkasse Egg im Wert von 200 Euro in Empfang nehmen.

Viele kreative Entwürfe

Da so viele interessante Motive bei der OJB einlangten, entschied man sich für ein zweites Motiv. Somit wurde der Entwurf  des 20-Jährigen Luka Jana Berchtold aus Schwarzenberg ebenfalls auf T-Shirts verewigt.

Die beiden T-Shirts können nun bei den verschiedenen Veranstaltungen der OJB und im OJB Büro erworben werden.

Mehr Infos dazu unter www.ojb.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Neue T-Shirts für die Offene Jugendarbeit Bregenzerwald