AA

Neue Super-Yacht im Insel-Design

©Bulls / Caters UK
Die neue Super-Yacht ist eine tropische Insel mit eigenem Vulkan, Wasserfall und Helikopter-Landeplatz. Das Design kommt von der Firma Yacht Island in Derby.
Bilder der neuen Super-Yacht

Klingt unrealistisch, soll aber schon bald auf den Meeren ihr Unwesen treiben: Eine Yacht im Insel-Design mit eigenem Vulkan, Wasserfall, Helikopter-Landeplatz und ausklappbaren Inseln. Das Schiff soll 89.9 Meter lang werden und Platz für zehn Passagiere bieten. Ein Wasserfall verbindet den Vulkan mit der tropischen Insel und endet im Swimmingpool. Für den Weg ins Meer gibt es eines Steg mit Liege- und Anlegeplatz für Jetskis und Motorboote.

Im Vulkan befindet sich die “Owners Suite”, die einen großartigen Blick über die Yacht und das Meer bietet.  Ob das Schiff tatsächlich nach dem Design der Firma “Yacht Island Derby” gebaut wird, ist noch nicht klar. Wieviel das Schmuckstück kosten soll, wurde auch noch nicht beschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • Neue Super-Yacht im Insel-Design