AA

Neue Sound- und Lichtanlage für Jugendtreff Planet

Strahlende Gesichter gibt es seit der Installation der neuen Anlage im Planet in Rankweil
Strahlende Gesichter gibt es seit der Installation der neuen Anlage im Planet in Rankweil ©Bandi Koeck
Rankweil (BK) Am vergangenen Wochenende staunten die Besucher nicht schlecht, als sie den Jugendtreff Planet betraten und eine völlig neue Atmosphäre in den gewohnten Räumlichkeiten vorfanden.
Neue Licht- und Soundanlage im Planet

Nach rund 15 Jahren wurde die Soundanlage im Jugendtreff durch eine neue ersetzt und nun herrschen wieder erstklassige Soundverhältnisse im Planet. Ebenso wurden neue Lichter eingebaut, um eine gute Atmosphäre für die Jugendlichen zu schaffen.

Die Finanzierung der neuen Anlage wurde durch Ersparnisse aus den vergangenen Jahren möglich. Die Kosten dafür betragen rund € 10.000.

Sowohl bei der Planung als auch beim Einbau halfen auch Jugendliche mit. Der Wunsch der Besucher nach einer neuen Soundanlage stand schon sehr lange im Raum. Schließlich konnte dieser Wunsch in die Realität umgsetzt werden. „Jetzt freuen wir uns, die neue Anlage so richtig auszuprobieren und einige tolle Partys zu feiern“ sagt Jugendleiter Claudio Herburger mit großer Freude.

Alle Jugendlichen, die sich für das DJaying interessieren, können gerne im Jugendtreff Planet vorbeischauen, um einen DJ-Kurs zu bekommen. All diejenigen, welche einen DJ Kurs gemacht haben, dürfen dann auch selbst im Jugendtreff auflegen und dem Publikum so richtig einheizen!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Rankweil
  • Neue Sound- und Lichtanlage für Jugendtreff Planet