AA

Neue Sanitäranlagen für Schule

Die Waschräume werden wieder auf Vordermann gebracht
Die Waschräume werden wieder auf Vordermann gebracht
Sanierungsmaßnahmen

Bregenz. Die Ferienzeit wird in den Bregenzer Schulen genützt, um anstehende Sanierungs- und Umbauarbeiten durchzuführen.

Eine größere Baustelle findet man zur Zeit in der Volksschule Augasse, wo die seit Bestehen der Schule vorhandenen Waschräumlichkeiten und WC-Anlagen umgebaut werden. Die Sanierungsmaßnahmen hatten auf Grund der teilweise undichten Rohrleitungen eine besondere Dringlichkeitsstufe. Durch fehlende Isolierungen bei der Errichtung vor rund 40 Jahren kam es über die Jahre zu Korrosionsschäden, sodass eine Erneuerung notwendig wurde. In diesem Zusammenhang werden auch die sanitären Anlagen auf den neuesten Stand gebracht. Ebenso erneuert werden die Heizungsrohre sowie die Beleuchtung im Turnsaal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neue Sanitäranlagen für Schule