AA

Neue Rekorde bei Vereinsmeisterschaft

Bei den Herren konnte sich Robert Frei, als bisher jüngster Vereinsmeister, den Vereinsmeistertitel erkämpfen.
Bei den Herren konnte sich Robert Frei, als bisher jüngster Vereinsmeister, den Vereinsmeistertitel erkämpfen. ©Gemeinde Nüziders/M. Frohner
Mit einer bisher noch nie erreichten Punkteanzahl bei Damen-Vereinsmeisterschaften des ESC Nepomuk Nüziders kann sich Gabriele Zech nun Vereinsmeisterin 2013 nennen.

Bei den Herren konnte sich Robert Frei, als bisher jüngster Vereinsmeister, den Vereinsmeistertitel erkämpfen. Nach der Einzelwertung wurde vergangenen Sonntag noch eine offene Duo-Vereinsmeisterschaft ausgetragen.

 

Kurt Zech und Thomas Taferner wurden in diesem Bewerb zu Duo-Vereinsmeister gekürt. Herzliche Gratulation an die Vereinsmeister und Vereinsmeisterin, sowie an alle bei der Vereinsmeisterschaft 2013 teilgenommenen Stockschützen.

 

Ein Beitrag des ESC Nepomuks Nüziders. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Rekorde bei Vereinsmeisterschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen