AA

Neue Raketenangriffe aus Gaza

In der Nacht zum Samstag waren bei israelischen Luftangriffen im Gazastreifen zwei Kämpfer der radikal-islamischen Hamas getötet worden.
In der Nacht zum Samstag waren bei israelischen Luftangriffen im Gazastreifen zwei Kämpfer der radikal-islamischen Hamas getötet worden. ©AFP/Themenbild
Militante Palästinenser im Gazastreifen haben am Montag erneut Raketen auf Israel abgefeuert. Sie seien auf den Süden Israels geschossen worden, sagte eine Armeesprecherin in Tel Aviv.

Palästinensische Medien berichteten, israelische Artillerie habe daraufhin Ziele im südlichen Teil des Palästinensergebiets am Mittelmeer beschossen. In der Nacht zum Samstag waren bei israelischen Luftangriffen im Gazastreifen zwei Kämpfer der radikal-islamischen Hamas getötet worden. Die Angriffe folgten auf einen Raketenangriff aus dem Gebiet auf Israel.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Neue Raketenangriffe aus Gaza
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen