AA

Neue Praxis im Zentrum von Bregenz

Zahlreiche Freunde und Bekannte folgten der Einladung
Zahlreiche Freunde und Bekannte folgten der Einladung ©Lisa Mathis
Bregenz. Die Lebens- und Sozialberaterin Daniela Mayer lud am Freitag zu einem Open Shala: Die neue Praxis in der Bregenzer Bergmannstraße wurde mit einem Tag der offenen Tür und einem abendlichen Fest feierlich eingeweiht. Mayers Themenspektrum ist breit.
Open Shala in der Bergmannstraße

Im Zentrum ihrer Tätigkeiten steht die ganzheitliche Beschäftigung mit der Körper-Geist-Seele-Achse. „Für mich und meine Arbeit sind Räume und Orte sehr wichtig. Ich freue mich sehr, dass ich mit den neuen Räumlichkeiten in Bregenz nun mein Wirken ganz zentriert ausüben kann”, erklärt Daniela Mayer. Beim Open Shala konnten Interessierte die neue Praxis besichtigen und erste Einblicke in Mayers spezielle Arbeitsweise gewinnen. Neben Einzelberatung, Aufstellungsarbeit für Einzelpersonen und Organisationen sowie Yogakursen bietet sie auch Seminare und Seminarreisen an. Ihre unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche wird sie künftig auf rund 80 Quadratmetern im Zentrum von Bregenz ausüben. Bei der Feier am Abend war Petra Heiz mit einem traditionellen indischen Eröffnungstanz und Christine Mairer am Cello zu erleben.
Die zahlreichen Gäste, darunter Roswitha Nenning (Hypobank Bregenz) und Daniel von Arx, Ulrike Häfele und Susanne Görgner, Martin Waltner (Bäckerei Waltner), Rita und Otto Kienzl, Daniel und Astrid Parpan sowie die Vermieter Katharina und Peter Feuersinger konnten sich bei einem Rundgang von den neuen Praxisräumlichkeiten in der Bergmannstraße überzeugen. Unter den Gratulanten waren neben den stolzen Eltern Rosmarie und Werner Mayer auch Grafikerin Nicole Herb, Nina Kogler (Landestheater Vorarlberg), Ingrid Hopfner, Werner Alge und Sigrid Tiefenbacher (Alles Gut).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neue Praxis im Zentrum von Bregenz