AA

Neue Physiotherapie in der Rankweiler Bahnhofstraße

Physiotherapie Claus Fischer in der Rankweiler Bahnhofstraße neu eröffnet.
Physiotherapie Claus Fischer in der Rankweiler Bahnhofstraße neu eröffnet. ©hw
Am Samstag den 28. November eröffnete der Rankweiler Physiotherapeut Claus Fischer seine Praxis in der Unteren Bahnhofstraße.Dies wurde mit einem großen Fest gefeiert.
PT Claus Fischer

Rankweil (hw)  Mit den eigenen Praxisräumlichkeiten in der „Unteren Bahnhofstraße“ erfüllt  sich für Claus Fischer und Gattin Melanie  ein  großer Traum. Der seit 2009 als Physiotherapeut tätig Fischer, hat vor einiger Zeit beschlossen eine Praxis in seiner Heimatgemeinde zu eröffnen. Nach sechs Monaten Umbau, erstrahlen die schönen Räume nun im modernen, gemütlichen Licht. Vieles wurde dabei in Eigenregie von dem motivierten Inhaber seiner Familie und Freunden erledigt.
Die anstrengende  Zeit hat sich gelohnt, den seit Freitag dem 27. November werden Patientinnen und Patienten im geschmackvoll gestalteten Eingangsbereich empfangen und in den drei bestens ausgestatteten  Behandlungsräumen betreut. Neben der klassischen Physiotherapie hat sich Fischer auf Heilgymnastik  oder Bewegungstherapie, Heilmassagen, Lymphdrainage, Trainingstherapie, Elektro- und Ultraschalltherapie, Wärme-  und Kältetherapie, sowie Sport- und Kinesiotaping spezialisiert. Aber auch Hausbesuche sind möglich.

Eröffnungsfeier mit vielen Gästen
Die Neueröffnung  wollte auch gefeiert werden und so lud der Unternehmer am Freitag zur Eröffnungsfeier. Zahlreiche Freunde, Bekannte und natürlich auch Familienmitglieder sind der Einladung gerne gefolgt. Neben den stolzen Eltern Golfpräsident  Richard und Andrea Fischer, waren auch Fischers Schwiegereltern Übersaxen Bürgermeister Rainer Duelli mit Gattin Gaby, die Großeltern Edith und Edwin Schöch, Installateur Erhart Hafner, Peter Gaisbauer (Nägele Wohn & Projektbau), die RW Kicker Julia Schnetzer und Daniel Hueller, WM -Teilnehmerin Jana Latzer, Apothekerin Andrea Gächter, die Physios Magdalena Latzer, Sjaak Blauw und Vanie Maier freuten sich über die tolle Praxis in der Bahnhofstraße. Wahlfahrtspfarrer Walter Juen segnete  die Räumlichkeiten und wünschte alles Gute.
Eine  Eröffnung der neuen Praxis von Physiotherapeut Claus Fischer, bei der die Gäste mit feinen Schmankerl und frischen Getränken verwöhnt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Physiotherapie in der Rankweiler Bahnhofstraße