AA

Neue Leitung Vorarlberger Schülerunion

Neuer Vorstand Vorarlberger Schülerunion
Neuer Vorstand Vorarlberger Schülerunion ©Vorarlberger Schülerunion

Daniel Bless und Patrick Memmer übernehmen die Führung der Vorarlberger Schülerunion

Im Rahmen des 34. ordentlichen Landestages der Vorarlberger Schülerunion wurde Daniel Bless mit 95.23 % der Deligiertenstimmen zum neuen Landesobmann der größten Schülerorganisation Vorarlbergs gewählt.

Feldkirch. Beim 34. ordentlichen Landestag der Vorarlberger Schülerunion schaffte das Team rund um den neuen Vereinsobmann Daniel Bless einen gelungenen Auftakt. Mit überwältigenden 95.23 Prozent der Deligiertenstimmen startet der Obmann nun in das kommende Jahr.
Neben Daniel Bless wird Patrick Memmer in der Position des Landesgeschäftsführers an die Vereinsspitze treten.
” Ich bin überzeugt, dass das Team rund um Daniel und Patrick effiziente und zielorientierte Arbeit für Vorarlbergs Schülerinnen und Schüler leisten wird. Durch ihre langjährige Arbeit und Erfahrung in der Schülervertretungsarbeit sind Landesobmann und Geschäftsführer bestens für diese Aufgabe gewappnet und werden so die erfolgreiche Arbeit der Vorarlberger Schülerunion fortsetzen”, zeigte sich Landesobfrau A.d., Vivianne Grillmayr, erfreut.
Der Landesvorstand selbst setzt sich sowohl aus langjährigen Mitgliedern wie z.B. Nadja Staudinger und Rasim Memic, als auch “Jungspunden” wie der neuen Presse- und Kommunikationsreferentin Christina Bögl zusammen.
Damit setzen Bless und Memmer auf die Kombination von frischen, innovativen Ideen im Zusammenspiel mit Erfahrung und großem Fachwissen: “Wir sind stolz darauf, dass wir sowohl neue, als auch erfahrene Mitglieder und Funktionäre gewinnen und zu einem Team zusammenschweißen konnten”, so Bless und Memmer.
Um die Vorarlberger Schülerunion aktiv weiterzubringen und auszubauen, setzt Bless auf sein Ideenreiches, hochgradig motiviertes Team, welches schon bei der angelaufenen Schulstartaktion bestens zusammen arbeitet.

Quelle: Patrick Memmer, Vorarlberger Schülerunion

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neue Leitung Vorarlberger Schülerunion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen