AA

Neue Leitung im Don Bosco Kindergarten

©privat
Ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Stefanie Müller-Franzoi und wohne in Bludesch. 2008 habe ich meine Ausbildung zur Dipl. Kindergartenpädagogin an der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik abgeschlossen.

Nach einem aufregenden Jahr  in Amerika, mit vielen neuen Erfahrungen, Erkenntnissen  &  Gelerntem,  habe ich 2009 im Kindergarten Don Bosco meine Karriere als Pädagogin gestartet.

Ich liebte die Arbeit mit den Kindern, doch ließ mich der Gedanke nach neuen, beruflichen Herausforderungen  nicht los. Nach drei spannenden Jahren und liebgewonnenen Arbeitskolleginnen trat ich den Weg der Veränderung an.

Im Gemeindekindergarten Ludesch war ich als Gruppenleitung tätig,  in der Ideengärtnerei Müller übernahm ich das Marketing und Eventmanagement. Die Teilzeitarbeit ermöglichte mir zudem, eine Ausbildung als Büro-und Bankkauffrau zu machen.

Je mehr ich mich aber vom Kindergarten wegbewegte, desto mehr wurde mir klar, wie sehr mir doch die Kinder am Herzen liegen und sie mir fehlen.

 – Denn was gibt es Schöneres, als ein lautes, herzhaftes Kinderlachen? 
 
Ich möchte mich bei meiner Vorgängerin Madeleine List und dem Team für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
In diesem Sinne freue ich mich darauf, Ihre Kinder auf ihrem Weg durch die Kindergartenzeit mit Achtsamkeit und Respekt begleiten zu dürfen.
Fragen, Anliegen, Wünsche oder Beschwerden sind jederzeit willkommen.

Stefanie Müller-Franzoi

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Neue Leitung im Don Bosco Kindergarten