AA

Neue Landessekretärin bei Familienbund

Annika (links) und Veronika Marte
Annika (links) und Veronika Marte ©Familienbund
Annika Marte (nicht verwandt mit Veronika Marte) ist die neue Landessekretärin des Vorarlberger Familienbundes.

Die 1979 geborene Bregenzerin bringt internationales Flair in den Familienbund Vorarlbergs. War sie doch 1999-2000 als Au-pair in Neuseeland tätig und bringt neben dieser Erfahrung auch eine profunde wirtschaftliche Ausbildung sowie Top Referenzen in Sachen Projektmanagement und Organisation ein. Annika Marte ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die Vorsitzende des Vorarlberger Familienbundes, Veronika Marte, ist stolz darauf ein solche Fachkraft für den Familienbund bekommen zu haben. “Wir freuen uns mit ihr und sind schon sehr gespannt auf die neuen Projekte, die da im Ländle ins Haus stehen!”gratuliert der Präsident des Österreichischen Familienbundes, Labg. Mag. Bernhard Baier, zur neuen Mitarbeiterin.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neue Landessekretärin bei Familienbund