AA

Neue Königshofstraße

Bild: Schweres Gerät und rund 20 Asphaltspezialisten sorgten für die Fertigstellung der Fahrbahnerneuerung der L 190 Königshofstraße.
Bild: Schweres Gerät und rund 20 Asphaltspezialisten sorgten für die Fertigstellung der Fahrbahnerneuerung der L 190 Königshofstraße. ©Manfred Bauer
Bilderserie

Feldkirch. Die Verkehrsbehinderungen und die nächtlichen Sperren der L 190 Königshofstraße sind Vergangenheit. Heute Samstag in den frühen Morgenstunden wurden die drei Asphaltierungsmaschinen abgezogen und die Markierungsarbeiten begonnen. Es war dies die letzte 450 Meter lange Etappe des einen Kilometer langen Straßenstücks von der Esso-Tankstelle bis zum Metro-Kreisverkehr in Rankweil-Brederis, wo in der Nacht der Deckbelag, dank der trockenen Witterung, eingebaut werden konnte. “So war es möglich die doch sehr umfangreichen Arbeiten, wetterbedingt, mit nur einer Nacht ‚Verspätung‘ abzuschließen”, resümiert Ing Michael Egger, von der Abteilung VIIb-Straßenbau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neue Königshofstraße