AA

Neue Kinoanlage am Spielboden wird eröffnet

"The Angels Share" ist am 10. September im Spielbodenkino zu sehen.
"The Angels Share" ist am 10. September im Spielbodenkino zu sehen.
Dornbirn. Am Dienstag, 10. September feiert das Spielbodenkino ab 19 Uhr die nagelneue Kinoanlage mit einer Besichtigung, Umtrunk und dem Film „Angels' Share".

Die Technik im Kino ist in die Jahre gekommen und wurde rechtzeitig zum Saisonstart nach der Sommerpause durch eine neue Anlage ersetzt. Da das Kino trotzdem noch klein und intim bleibt, empfiehlt es sich, auf www.spielboden.at rechtzeitig Tickets für die Eröffnung zu reservieren. Wer trotzdem zu spät dran ist, hat am 21. September und am 15. Oktober noch einnmal die Möglichkeit, „Angels’ Share” mit anschließender Whiskyverkostung in der Kantine zu sehen.Der Film

Ein junger Glasgower Hitzkopf, der mit der Tochter seines Todfeinds ein Kind erwartet, wird mit drei weiteren Jugendlichen zu gemeinnütziger Sozialarbeit verurteilt. Dank eines engagierten Sozialarbeiters entdeckt er, dass er eine feine Nase für Whisky besitzt, und heckt einen verwegenen Plan aus, wie ein einziges Fass Single Malt die Tür zu einer besseren Welt aufstoßen könnte…

Kinoprogramm 

Di, 10.9., 19 Uhr: Kinoeröffnung mit „Angels’ Share”
Mi, 11.9., 20.30 Uhr: „La vida secreta de las palabras”
Sa, 14.9., 20.30 Uhr: „Schulden G.m.b.H”
Di, 17.9., 20 Uhr: „Antonias Welt”

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Neue Kinoanlage am Spielboden wird eröffnet