AA

Neue Infoplattform zu Kindergärten in Wien

Private und städtische Standorte sind auf der Plattform zu finden
Private und städtische Standorte sind auf der Plattform zu finden ©APA/THEMENBILD
Eine neue Info-Plattform gibt in Wien nun einen Überblick über alle verfügbaren Kindergarten-Standorte. Unter "www.wien.gv.at/bildung/kindergarten-suche" wird das Angebot aufgelistet. Abrufbar sind sowohl die städtischen Kindergärten als auch die privaten elementaren Bildungseinrichtungen. Aktuell sind dort alle 1.668 Standorte - 1.266 private und 402 städtische - zu finden. Ob dort Plätze frei sind, ist vorerst noch nicht ersichtlich.

www.wien.gv.at/bildung/kindergarten-suche

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Neue Infoplattform zu Kindergärten in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen