AA

NEUE am Sonntag Gewinnspiel: Renaissance Salzburg Hotel

©Renaissance Salzburg Hotel
Wie schon Mozart seiner Zeit voraus… Moderner Lifestyle in einer der schönsten Barock-Städte der Welt.
Hier geht's zum Gewinnspiel
Jetzt die NEUE am Sonntag gratis testen!
Bilder

Würde Mozart nochmals in seine Geburtsstadt zurückkehren – er würde mit Sicherheit im Renaissance Salzburg Hotel verweilen. Denn ganz so wie der größte Sohn der Stadt ist auch das trendige Hotel seiner Zeit einen Schritt voraus. Das Renaissance Hotel hebt sich durch das perfekte Zusammenspiel der Kontraste ab und ist die ideale Location für den trendbewussten und anspruchsvollen Individualisten.

Mit allen Sinnen genießen

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Haus erst kürzlich renoviert und bietet urbanen Urlaub für alle Sinne: Die Augen erfreuen sich am harmonischen Zusammenspiel von Farben und Formen des modernen Designs. Der Gaumen genießt die vom Küchenchef zubereiteten Köstlichkeiten in der BarRoque. Und die Ohren lauschen den Klängen, um die uns die Welt beneidet und nur in Salzburg auf Schritt und Tritt zu hören sind. Die Mozartstadt hat immer Saison und daher gibt es über das ganze Jahr hinweg einen guten Grund, sich für einen Aufenthalt im Renaissance Hotel zu entscheiden. Das Haus in zentraler Lage besitzt zudem einen Wellnessbereich mit dem einzigen Hotelpool der Stadt, eine Sauna und einen erstklassig ausgestatteten Health Club. In der BarRoque kann nach einem selbst kreierten „Cocktail of the Day“ ein ereignisreicher Tag, der entweder in die geschichtsträchtige Stadt oder in die nahe gelegenen Schönheiten des Salzburger Landes führte, entspannt ausklingen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

RENAISSANCE SALZBURG
HOTEL CONGRESS CENTER

Fanny-von-Lehnert-Strasse 7
A-5020 Salzburg
T: +43 (0) 662 46 88 0
F: +43 (0) 662 46 88 228
www.renaissancesalzburg.com

Mitmachen und Gerwinnen!

Gutschein für 2 Personen im Wert von 200 Euro

Zwei Übernachtungen im Renaissance Salzburg Hotel für zwei Personen in einem Doppelzimmer inklusive Frühstück.

Gewinnfrage:
Als einziges Hotel der Stadt besitzt das Renaissance Salzburg Hotel einen…

  • Hotelpool
  • Parkplatz
  • Gewinnspielteilnahme:
    Online: Gewinnkupon auf http://reise.vol.at ausfüllen und absenden
    Postkarte an: NEUE am Sonntag z.Hd. Ilse Schmitt, Kennwort “Renaissance Salzburg Hotel”, Gutenbergstraße 1, 6858 Schwarzach

    Einsendeschluss: Mi.,24.Juni

    home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • NEUE am Sonntag Gewinnspiel: Renaissance Salzburg Hotel