AA

Neuauflage: "Kevin - Allein zu Haus" soll Reboot bekommen

Wann die Neuauflage erscheint, ist noch nicht bekannt.
Wann die Neuauflage erscheint, ist noch nicht bekannt. ©Glomex
"Kevin - Allein zu Haus" soll ein Reboot bekommen. Wann es erscheint, ist jedoch noch nicht bekannt.

Anfang August hat Disney-CEO Bob Iger verkündet, dass "Kevin - Allein zu Haus" ein Reboot bekommt.

Reboot wird auf Streaming-Plattform Disney+ veröffentlicht

Unter anderem berichtete "Deadline", dass Iger das Reboot bei einer Telefonkonferenz mit Investoren angekündigt haben soll. Die Neuauflage soll auf der neuen Streaming-Plattform Disney+ veröffentlicht werden.

Doch nicht nur "Kevin -Allein zu Haus" soll ein Reboot bekommen. Auch "Nachts im Museum", "Im Dutzend billiger" und "Gregs Tagebuch" sollen neu verfilmt werden. Denn erst kürzlich hat Disney mit dem Kauf von 20th Century Fox die Rechte an diesen Filmen erworben.

Laut Iger sollen die Neuverfilmungen auf die jüngeren Generationen zugeschnitten werden. Das Erscheinungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt. Fix ist nur, dass der Streamingdienst ab November in den USA und ab Anfang 2020 in Europa angeboten werden soll.

Culkin bei Reboot dabei?

Auch "Kevin"-Darsteller Macaulay Culkin hat sich zu dem Reboot bereits zu Wort gemeldet. Zu seinem Bild schreibt er "Disney, ruf mich an". Wer weiß, vielleicht bekommt Culkin ja einen Cameo-Auftritt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Neuauflage: "Kevin - Allein zu Haus" soll Reboot bekommen