Neuauflage des 2005-Endspiels
Nach dem 5:2-Erfolg des Ländle-Teams in Klagenfurt bzw. der Mozartstädterinnen in Villach kommt es am kommenden Donnerstag in Salzburg zur Neuauflage des Endspiels von 2005. Mit einem 4:3-Auswärtserfolg schnappte Salzburg am 11. September dem Liganeuling den Titel vor der Nase weg. “So etwas wie 2005 passiert uns sicher nicht mehr. Wir werden in stärkster Aufstellung nach Salzburg reisen und auf dem Rückweg soll der Meisterpokal im Gepäck dabei sein”, so ein zuversichtlicher Bogdan Rogulski, Kapitän der Altenstädterinnen.
Weiterhin eine “Bank” im Ländle-Team bleibt Yvonne Meusburger. Die Schwarzacherin feierte mit 6:3,6:1 gegen Akgul Amanmuradova ihren fünften Sieg in Serie und musste bislang erst einen Satz abgeben. Übertroffen wird sie in der internen Bilanz nur von Eva Fislova, die alle sechs Einzelpartien in dieser Saison siegreich beendete.
Nach der 1:5-Niederlage in Altenstadt musste sich der UTC Stockerau in der Superliga der Herren auch beim Altmannsdorfer TC mit 3:6 geschlagen geben und steigt in die Staatsliga B ab.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.