AA

Netflix-Doku über Jeffrey Epstein

Doku über Jeffrey Epstein.
Doku über Jeffrey Epstein. ©Courtsey of Netflix, AP
Redaktion redaktion@vol.at
Trailer zur Skandal-Doku auf Netflix: "Jeffrey Epstein: Stinkreich".

Eine heute junge Frau schildert: "Ich weiß noch, dass ich sagte, dass ich 15 bin. Dabei war ich in Wahrheit 14. Er fand es nicht schlimm." Epstein wollte, dass das junge Mädchen sein Brust mit Lotion einreibt und dann seine Brustwarzen so fest wie möglich zudrücken solle. "Ich erinnere mich, wie ich da stand und dachte: Was ist hier los?' Ich war 14. Und Jungfrau.'“

Nichts für Minderjährige

„Diese Serie enthält Darstellungen von sexuellem Missbrauch, unter anderem an Minderjährigen, die verstörend sein können." So warnt der Streamingdienst Netflix die Zuschauer vor Beginn der Serie, die seit Mittwoch online ist. In der Netflix-Doku "Jeffrey Epstein: Stinkreich" erinnern sich die Missbrauchsopfer an ihr Martyrium.

Video: Darum löscht Netflix jetzt Accounts von Nutzern

Schwere Vorwürfe gegen Epstein

Epstein war vorgeworfen worden, über viele Jahre hinweg Dutzende Minderjährige missbraucht und zur Prostitution gezwungen zu haben. Im vorigen August, kurz nach seiner Festnahme, hatte er sich im Alter von 66 Jahren in einem New Yorker Gefängnis das Leben genommen.

Filmemacherin Lisa Bryant untersucht in der Serie Epsteins Aufstieg zum erfolgreichen Unternehmer, seine Kontakte mit Prominenten, darunter dem britischen Prinzen Andrew, mögliche Komplizen des Multimillionärs und Korruption und Verschleierung bei der Strafverfolgung.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Netflix-Doku über Jeffrey Epstein