AA

Nena live in Bregenz

Stimme ist da, Kraft auch. Popstar Nena startete am Donnerstag Abend auf der Bregenzer Werkstattbühne ihre Österreich-Tournee. "Liebe ist", ihr zuzujubeln, meinten rund 3.500 begeisterte Fans.

Der Titel des neuen Albums ist Programm: „Willst du mit mir gehen“ galt für rund 3500 Fans als Aufforderung. „Liebe ist“ heißt jener Titel, mit dem sich der Popstar erneut in die Charts gesungen hat. „Liebe ist“ für die Fans einfach dabei zu sein. Jeglichen Alters sind sie. Nicht alle machten es der Künstlerin am Donnerstag Abend leicht. Stimmung bei den alten Songs, merkliche Zurückhaltung bei den neuen.

Nena, ganz Profi, nahm´s gelassen. „Gehen wir es langsam an“. Die Powerfrau spult ihr Programm nicht ab, sie sucht ihr Publikum aktiv, kriegt es dann doch zu fassen. Nenas Vorzüge überzeugen. Die Stimme ist noch besser geworden, ihre Band besteht aus tollen Jungs. Man nimmt Nena zudem eines ab: Sie hat selbst Spaß auf der Bühne. Klar, dass sich das überträgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nena live in Bregenz