Negativserie der Lions nimmt kein Ende
Die erwartete Niederlage für die Dornbirn Lions setzte es am Karsamstag gegen die Basket Clubs of Vienna. Die ohne Center angetretenen Löwen mussten die Übermacht der Gäste unter dem Korb leidvoll zur Kenntnis nehmen. Dockner, Rajkovic und Miller mischten die junge Löwengarde ordentlich auf und erzielten 86 der 120 Gästepunkte. Hielten die Löwen das Ergebnis bis zur Pause trotz schlechter Wurfausbeute noch in einem erträglich Rahmen, so wurden die Gastgeber in den Vierteln 3 und 4 regelrecht überrollt, wobei die Gegenwehr der Lions auch nicht mehr besonders groß war. Erfreulich aus Sicht der Dornbirner war lediglich der Auftritt des 16-jährigen Sebastian Gmeiner, der sich inzwischen einen Stammplatz erkämpft hat und gegen die Wiener mit 14 Punkten erstmals Topscorer war. Zwei Rebounds, je ein Assist und Ballgewinn und lediglich ein Ballverlust runden die erfreuliche Leistung des jungen Talentes ab.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.