AA

Neci Gönay vor der Premiere: "Es wird ein heißer Landestag"

Für ÖVP Geschäftsführerin Neci Gönay ist der Landestag die große Premierenveranstaltung.
Für ÖVP Geschäftsführerin Neci Gönay ist der Landestag die große Premierenveranstaltung. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Am Samstag, 22.Februar, 17 Uhr, Designforum Dornbirn geht der Landestag der Jungen Volkspartei mit vielen prominenten Gästen über die Bühne. Für Geschäftsführerin Neci Gönay ist es die Premierenveranstaltung. 
Es wird ein heißer Landestag

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Für die Junge ÖVP Vorarlberg Geschäftsführerin Neci Gönay ist es die erste große Veranstaltung. „Ich freue mich sehr darauf. Wir haben alles bis ins kleinste Detail abgestimmt. Angefangen von der passenden Belichtung bis hin zum JVP Drink”, sagt Neci Gönay. Es kommen prominente Gäste wie Außenminister Sebastian Kurz, Landeshauptmann Mag. Markus Wallner sowie zahlreiche Landesräte, Bürgermeister und viele neue Mitglieder. Unter dem Motto „Jetzt: Wir.” werden das neue Team und zahlreiche neue Ideen vorgestellt. Auch die geplante Showeinlage kann sich sehen lassen, dazu kann ich schon vorweg versprechen: Es wird ein “heißer” Landestag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Neci Gönay vor der Premiere: "Es wird ein heißer Landestag"