AA

Änderung in der Illwerke/VKW-Gruppe

Der Leiter der Unternehmenskommunikation der VKW und zuletzt der Illwerke/VKW-Gruppe, Dr. Peter Schmid (50), verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Die Nachfolge wurde von Vorstandsvorsitzendem Ludwig Summer und Vorstandsdirektor Christof Germann noch nicht entschieden. Interimistisch betreut Magnus Brunner als Leiter der Stabsstelle Unternehmensentwicklung die Konzern-Kommunikation mit. Peter Schmid habe vor allem in der Phase der Strommarktliberalisierung den erfolgreichen öffentlichen Auftritt und die Stärkung der Marke VKW wesentlich mitgestaltet und das Zusammenrücken von Illwerke und VKW zur Illwerke/VKW-Gruppe kommunikativ begleitet, erinnerte Brunner und lobte die offene und aktive Kommunikationspolitik“ von Schmid.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Änderung in der Illwerke/VKW-Gruppe