AA

"Natur Pur" zu jedem Anlass

Natur Pur bietet beste Unterhaltung
Natur Pur bietet beste Unterhaltung ©kuehmaier
Beim Seefrühstück

Bregenz. Am vergangenen Sonntag spielte das Trio “Natur Pur” beim Frühstück am See auf, das von zahlreichen Gästen besucht wurde.

Bei Live-Musik konnten die Besucherinnen und Besucher im Wirtshaus am See bei schönem aber doch kühlem und windigen Wetter ein köstliches Frühstücksbuffet genießen. Für die entsprechenden wohligen Klänge sorgte dabei das Trio “Natur Pur” mit Dietmar Kaufmann Akkordeon, Kurt Hirlemann, Kontrabass und Peter Kaufmann Gitarre. Dabei kam jede Tischreihe in den Genuss einer Privatvorstellung, da die Musiker mit ihren Evergreens und Stimmungshits die Gäste exklusiv und mit großer Aufmerksamkeit bedienten.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Natur Pur" zu jedem Anlass
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen