AA

Nationalspielerin fällt für alle Herbstspiele aus

©TK
Ohne Kapitänsfrau Leonie Salzgeber müssen die Damen des Landesliga Tabellenführers FC Dornbirn auskommen.
Nationalspielerin Salzgeber verletzt

In den verbleibenden vier Meisterschaftsspielen im Herbst in der Frauen Landesliga fehlt Kapitänin Leonie Salzgeber. Die U-17-ÖFB Nationalspielerin war im Spiel gegen Bregenzerwald von einer Gegenspielerin unsanft von den Beinen geholt worden. Die Dornbirnerin beendete zwar die Partie, doch nach dem Spiel wurde bei einer Untersuchung im Krankenhaus ein Rippenbruch diagnostiziert. Damit ist die Schülerin des Sportgymnasium erst im Frühjahr einsatzbereit.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Dornbirn
  • Nationalspielerin fällt für alle Herbstspiele aus