AA

Nationalratswahl 2017: Norbert Hofer im VOL.AT Live Talk - Teil 1

©VOL.AT
Knapp zwei Wochen vor der Nationalratswahl tourt am Montag der FPÖ-Vize Norbert Hofer durch Vorarlberg.

Im ausführlichen VOL.AT-Talk sprachen wir mit dem ehemaligen Präsidentschaftskandidaten und dritten Nationalratspräsident Norbert Hofer über den Verlauf des Wahlkampfes, mögliche Koalitionen nach der Wahl und seine persönlichen Pläne für die Zeit nach dem 15. Oktober. Doch auch das Auftreten der AfD in Deutschland, die Abstimmung in Katalonien und die “Affäre Silberstein” waren Thema.

Das gesamte Gespräch

Die Volksbefragung in Katalonien

AfD und das Wahlergebnis in Deutschland

Affäre Silberstein

Die Chancen der kleinen Listen

Bevorzugter Koalitionspartner

Eigene Rolle in einer Regierung

>>Hier geht’s zum zweiten Teil des Interview<<

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nationalratswahl 2017: Norbert Hofer im VOL.AT Live Talk - Teil 1