AA

Nationalliga: Konstruktive Ligasitzung

Wer stemmt den NL Meisterpokal im nächsten Jahr
Wer stemmt den NL Meisterpokal im nächsten Jahr ©Huber

Für die Eishockeyfans hat die Sommerpause begonnen, hinten den Kulissen laufen bei den Vereinen die Vorbereitungen für die kommende Saison jedoch schon auf Hochtouren. So reiste VEU Manager Michi Lampert am Mittwoch zur Ligasitzung der Nationalligavereine: “Nach der Saison ist vor der Saison. Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen und Verhandlungen” so der VEU Macher. Doch hinter dem Ligamodus und der Teilnehmerzahl steht, wie leider jede Saison, auch zum jetzigen Zeitpunkt noch ein großes Fragezeichen. Auf der Ligasitzung wurde vereinbart, dass alle Team aus dem letzten Jahr wieder dabei sein sollen. Auch der EHC Lustenau, dort fehlt nach dem Abgang von Werner Alfare noch ein handlungsfähiger Obmann. Neu dazu kommen könnten die Kapfenberg Bulls sowie drei weitere Mannschaften. Grundsätzlich steht man einer Erhöhung auf 12 Klubs positiv gegenüber.

Am breiten Wasen, 4,Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Nationalliga: Konstruktive Ligasitzung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen