Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nasser Abschied von 2011

Auch der Dauerregen konnte die Stimmung bei der Feldkircher Silvesterparty 2011 nicht trüben!
Auch der Dauerregen konnte die Stimmung bei der Feldkircher Silvesterparty 2011 nicht trüben! ©Manfred Bauer
Feldkirch – Berauschend war die Silvesternacht 2011 in der Feldkircher Innenstadt nicht! Schuld waren aber nicht die Feldkircherinnen und die Feldkircher oder die zahlreichen Gäste aus der gesamten Region, sondern Petrus:
Feldkircher Silvesterparty 2011

Er hatte die Regeschleusen geöffnete und so waren deutlich weniger Besucher zur Silvesterparty 2011 gekommen um das vergangene Jahr zu verabschieden und das neue Jahr 2012 gebührend zu begrüßen!

Alt und Jung

Dennoch, die Stimmung war in der Neustadt ebenso toll wie in der Marktgasse! Und, in der Neustadt wie auch in der historischen Marktgasse wurde traditionell der Donauwalzer von zahlreichen Paaren getanzt. Klarerweise floss der Sekt in Strömen, es wurden farbenreiche Raketen abgeschossen und wie schon bei den vergangenen Silvesterpartys dutzende neue Bekanntschaften geknüpft, Freundschaften neu belebt und ältere Paare amüsierten sich mit der Jugend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Nasser Abschied von 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen