AA

Narktatmosphäre in der Fohrenburg

Gertraud Six, Siegrid Carlin und Irene Würbel- Walter lasen aus ihren Werken
Gertraud Six, Siegrid Carlin und Irene Würbel- Walter lasen aus ihren Werken ©ZER
Verkaufsaustellung in der Fohrenburg

Marktatmosphäre in der Fohrenburg
Kunst und Handwerk für jeden Geschmack boten heimische Erzeuger im Saal der Fohrenburg an.
Bludenz “Freude am Leben” nennt sich ein neuer Verein, der vor kurzem gegründet wurde.
Ziel des Vereins ist, Kunst und Handwerk heimischer Produzenten jährlich zwei Mal im Frühjahr und Herbst zu präsentieren. Am vergangenen Samstag und Sonntag stellten zwölf Erzeuger ihre Produkte im Wirtshaus zur Fohrenburg aus. Von Glaskunst, über Bilder, Filz- und Strickarbeiten, sowie Schmuck und Drahtkreationen bis hin zu Schnitzereien und Teddybären wurde ein reichhaltiges Sortiment angeboten.
“Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Aussteller mit derart unterschiedlichen Waren mitmachen”, freute sich die Initiatorin Gertraud Six, die mit ihrer Schwester Christl Dietrich diese Veranstaltung ins Leben gerufen hatte.
Lesung mit Musik
Höhepunkt der Verkaufsausstellung war eine Lesung mit Musik. Dieser Teil der Veranstaltung soll auch in Zukunft Fixpunkt und Auftakt jeder Verkaufsausstellung werden, meinte Frau Stix. Für das unterhaltsame Programm stellten sich die Organisatorin selbst, sowie Siegrid Carlin und Irene Würbel-Walter mit eindrucksvollen Texten zur Verfügung. Musikalisch begleitet wurde das Trio von Susanne und Andrea Gamper mit Geige und Harfe.
BU- Autoren lasen aus eigenen Werken

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Narktatmosphäre in der Fohrenburg