AA

Nahversorger für Musiker

Christian Färber bietet seit vergangenem Jahr eine noch größere Auswahl an Musikinstrumenten an.
Christian Färber bietet seit vergangenem Jahr eine noch größere Auswahl an Musikinstrumenten an. ©cth
Drum Design hat sein musikalisches Angebot erweitert.
Nahversorger für Musiker

Dornbirn. Seit knapp fünfzehn Jahren ist Christian Färber mit seiner Firma Drum Design nun schon im Hatlerdorf (ehemaliges Coca Cola Areal) ansässig. Während man sich bisher auf Schlagzeuge und Trommeln spezialisierte, hat Färber sein Angebot seit einiger Zeit aufgestockt.

Seit September 2011 bietet das Musikhaus nun auch ein Vollsortiment an Musikinstrumenten, welches jedes Musikerherz höher schlagen lässt. „Wir setzen nach wie vor auf Qualität statt Quantität. Bei uns findet man ausgesuchte, qualitative hochwertige  Instrumente zu fairen Preisen“, so Färber, der sich vor allem als Anlaufstelle bei geplanten Neuanschaffungen und als Nahversorger in Sachen Musik sieht. „Wer hat schon Lust, weite Wegstrecken in Kauf zu nehmen, wenn man nur mal schnell eine Gitarrensaite braucht“, meint Färber.

Zum ausgewählten Sortiment an Musikinstrumenten kommen nach wie vor zahlreiche Workshops und Kurse, für die Drum Design bereits bekannt ist und immer wieder mit internationalen Gästen und Größen aus dem Musikbusiness aufwarten kann. Von Ralf Gustke (Söhne Mannheims, Xavier Naidoo) bis zu Oli Rubow (Fanta 4) waren sie alle schon da, im Musikhaus im Wallenmahd. Auch Trommelbaukurse und Unterricht für Schlagzeug und Percussion werden angeboten.

Ab Dezember startet Färber wieder den Workshop Drum-Tuning, bei dem man den Profis einmal genau auf die Finger schauen kann – wie man ein Schlagzeug oder die Gitarre richtig stimmt. Wer einfach einmal in die Musikwelt schnuppern möchte, ist ebenfalls bestens aufgehoben bei Drum Design. Das Geschäft bietet einen Leihservice für Instrumente an.

Kontakt:
DRUM DESIGN
Im Äuele 7, 6850 Dornbirn
 43 5572/ 244 32
FAX:+43 5572 244 32-15
E-mail: info@drumdesign.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Nahversorger für Musiker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen