AA

Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr Dornbirn

Brennender Papiercontainer ruft Feuerwehr auf den Plan.
Brennender Papiercontainer ruft Feuerwehr auf den Plan. ©VOL.AT
Dornbirn. Wegen eines brennenden Papiercontainers musste die Feuerwehr Dornbirn in der Nacht auf Samstag in den Einsatz ausrücken.
Feuerwehr im Einsatz

Aus noch ungeklärter Ursache geriet gegen 2:30 Uhr in einer Wohnanlage in der Dornbirner Schwefelquelle ein unter einem Carport abgestellter Papiercontainer in Brand. Erheblich beschädigt wurde ein daneben abgestelltes Fahrzeug.

Die Feuerwehr Dornbirn konnte den Brand nach ihrem Eintreffen schnell löschen. Verletzt wurde niemand. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr Dornbirn