AA

Nächtliche Schlägerei in Feldkirch

Die Beteiligten im Alter von 22 und 18 Jahren wurden laut Polizei erheblich verletzt.
Die Beteiligten im Alter von 22 und 18 Jahren wurden laut Polizei erheblich verletzt. ©APA
Feldkirch - Unter beträchtlichem Alkoholeinfluss ist es in der Nacht auf Samstag in einer Bar in Feldkirch zu einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern gekommen.

Die Beteiligten im Alter von 22 und 18 Jahren wurden laut Polizei erheblich verletzt. Der 22-jährige Schweizer und der um vier Jahre jüngere Vorarlberger aus Koblach waren in der Bar zuerst verbal aneinandergeraten.

Streit eskalierte

Der Streit eskalierte und der 22-Jährige zerschlug einen schweren Glas-Aschenbecher auf dem Kopf des Teenagers. Das Glas ging dabei zu Bruch, der Jüngere erlitt Rissquetschwunden am Kopf, den Angreifer erwischte es noch schwerer, weil eine Glasscherbe die Sehnen seines rechten Zeigefingers durchtrennte. Beide Männer wurden in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Nächtliche Schlägerei in Feldkirch