AA

Flitzer bei Fußball-Turnier

Flitzer-Action beim Russmedia-Fußball-Turnier. Auch Spaß muss sein.
Flitzer-Action beim Russmedia-Fußball-Turnier. Auch Spaß muss sein. ©K. Hartinger
Schwarzach - Am vergangenen Wochenende ist das schon traditionelle Firmen-Fußball-Turnier von Russmedia über die Bühne gegangen. Sportlich sorgten die VN-Kollegen für Aufsehen, für den Hingucker sorgte allerdings ein "WANN & WO-Flitzer".
Flitzer in Schwarzach
NEU
Flitzer in Schwarzach im Video
NEU
Flitzer auf der Birkenwiese
Flitzer sorgte für Action

Nicht nur die Damen hielten sich die Hände vor die Augen, auch so mancher Mann. Der Grund? Ein “Flitzer” der Jungen Zeitung WANN & WO sprintete beim Russmedia-Fußball-Turnier in Schwarzach über das Feld. Der junge Mann vom WANN & WO-Team “Stiftung Wadentest” sorgte so für viel Erheiterung und Lacher.

VN holte sich Turnier-Sieg

Sportlich gesehen waren die Kollegen von den Vorarlberger Nachrichten eine Klasse für sich. Sie konnten den Pokal wieder in die VN-Redaktion zurückholen und lösten damit die WANN & WO-Kollegen (nur Rang 5) zumindest sportlich ab.

Der WANN & WO-Flitzer
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses Vorarlberg
  • Flitzer bei Fußball-Turnier