AA

Nackter (28) versucht im Bodensee zu sich selbst zu finden

Der Mann musste stark unterkühlt ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Mann musste stark unterkühlt ins Krankenhaus gebracht werden. ©Lerch/dpa/Symbolbild
Am Dienstagabend wollte ein 28-Jähriger ein Bad im 10 Grad kalten Bodensee nehmen, um zu sich selbst zu finden.

Gegen 23:15 Uhr wurde der deutschen Polizei über Notruf gemeldet, dass sich eine männliche Person im Bereich des Lindauer Löwen im Bodensee befindet. Nach eigenen Angaben wollte der 28-jährige Mann wieder zu sich selbst finden und wagte dazu den Schritt in den 10 Grad kalten Bodensee.

Der unbekleidete Mann, sowie seine Kleidungsstücke, wurden von der Feuerwehr aus dem Wasser gefischt. Er wurde mit einer starken Unterkühlung ins Krankenhaus eingeliefert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Deutschland
  • Nackter (28) versucht im Bodensee zu sich selbst zu finden