AA

Nachwuchsergenisse vom Wochenende

EHC Nachwuchs
EHC Nachwuchs ©Verein

Lustenau. Die Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften des EHC Oberscheider Lustenau im Überblick:

SPG Lustenau / Dornbirn – TEL
Am Freitag, 13.11.09, bestritt die SPG ein Heimspiel in Hard gegen die Gäste des SV Silz. Nach einem schnellen und spannenden Spiel musste sich die SPG den Gästen mit 8:10 geschlagen geben.
Torschützen für die SPG: Spannring Patrick 3x, Herburger Mathias, Martin Florian, Glanznig Fabian 2x, Hofer Sandro.

U15 – Knaben
Am Samstag, 14.11.09, waren die Knaben zu Gast in Salzburg. Nach einem harten Spiel konnten die Gäste aus Lustenau den Gastgeber mit 5:3 besiegen.
Torschützen für den EHC: Hagen Mathias 2x (Wagner Sandro, Oberscheider Dominik), Klien Mathias (Maier Sandro, Oberscheider Dominik), Hofer Martin 2x (Spieß Thomas, Felder Niklas, Leberl Julian, Feiertag Fabrizio).

Am Sonntag, 15.11.09, bestritt die U15 dann ein Heimspiel gegen die Nachbarn aus Dornbirn. Die Knaben des EHC Oberscheider Lustenau konnten dieses Spiel mit 7:4 für sich entscheiden.
Torschützen für den EHC: Oberscheider Dominik 2x (Hollenstein Mathias), Hofer Martin (Oberscheider Dominik), Klien Matthias 2x, Haberl Dominic, Felder Niklas (Oberscheider Dominik).

U13 – Miniknaben
Die Miniknaben absolvierten am Sonntag, 15.11.09, mit nur 10 Feldspielern ein Spiel in Herisau und mussten sich de Gastgebern mit 8:6 geschlagen geben. Das geplante Spiel vom Samstag musste aufgrund von vielen krankheitsbedingten Ausfällen innerhalb der Mannschaft verschoben werden.

U9 – Bambini
Samstag den 14. 11. weilten unsere Binis, U 9, in Lindau. Leider musste Neocoach Mathias Zabransky auf einige erkrankte Akteure verzichten, so konnte unser Team aber durch einen ausgezeichneten Kampfgeist begeistern und die sieben Burschen mussten nur knappe Niederlagen einstecken.

Einen Tag später trafen in Dornbirn unsere Anfänger-Bambini auf Alterskollegen aus Dornbirn, Lindau und Kreuzlingen und konnten alle drei Spiele gewinnen und auch mit schönen Kombinationen den zahlreichen Zuschauern ihr Können beweisen. Mit dabei waren: Noel, Jakob, Sven, David, Lenz, Patrik, Janic, David, Fabian, Tobias, Lukas, Florian, Robin, Marc, Samuel und Luca!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Nachwuchsergenisse vom Wochenende