AA

Nachwuchsergebnisse EHC vom Wochenende

EHC Oberscheider Lustenau Nachwuchs
EHC Oberscheider Lustenau Nachwuchs ©Verein
Nachwuchs

Lustenau. SPG Lustenau / Dornbirn – TEL
Die Spielgemeinschaft war am Freitag, 30.10.09, zu Gast in Kundl und musste sich dem Gastgeber, dem EHC Kundl, mit 9:4 geschlagen geben. Auch nach der 3. Runde ist die SPG somit noch punktelos.

U13 – Miniknaben
Die Miniknaben des EHC Oberscheider Lustenau absolvierten zu Hause in Lustenau ein Doppelwochenende gegen Salzburg. Das Spiel am Samstag, 31.10.09, endete mit einem 7:7 Unentschieden. Am Sonntag, 01.11.09, mussten sich die Gastgeber aus Lustenau mit 2:7 geschlagen geben.

U11 – Supermini
Am Samstag, 31.10.09, haben die Supermini in Lindau ein Turnier gegen Dornbirn, Feldkirch und Lindau gespielt. Das Turnier wurde mit neuen Regeln gespielt – diese Regeln kamen bei den Kindern sehr gut an. Das erste Spiel gegen Lindau konnten wir für uns entscheiden. Leider mussten wir für die nächsten zwei Spiele auf einen Spieler verzichten. Mit 6 Feldspielern haben wir das Turnier weitergespielt. Leider haben wir trotz des hohen Kampfgeistes der Kinder das Spiel verloren.
Im dritten Spiel haben die Kinder Ihre letzten Reserven mobilisiert und gegen Feldkirch einen Sieg eingefahren.
Am Sonntag, 01.11.09, ist das nächste Turnier vor der Tür gestanden. In Widnau haben wir mit Dornbirn und Feldkirch sowie Rheintal drei sehr gute Gegner gehabt. Das erste Spiel gegen Dornbirn haben wir zu unseren Gunsten entschieden. Im Zweiten Spiel gegen Feldkirch sind uns einige Konzentrationsschwächen in die Quere gekommen. Dieses Spiel haben wir leider verloren.

Im letzten Spiel gegen Rheintal sind wir wieder als Sieger vom Eis gegangen. Im letzten Spiel hat man gemerkt, dass die Kinder ein sehr intensives Wochenende hatten. Die Kinder haben einen tollen Einsatz über das ganze Wochenende gezeigt. Danke an alle Beteiligten.

U9 – Bambini
Bambis am 31.10.2009 in Lustenau – dies sind die jüngsten Kämpfer des EHC Oberscheider. Im ersten Spiel gab es einen klaren Sieg gegen Chur, diesem Spiel folgte ein knapper Sieg gegen die Davoser (ein Tor Differenz), und unsere Kollegen aus dem Rheintal wurden ebenfalls klar geschlagen!

Am Sonntag waren die älteren Bambinis (Binis) in Kreuzlingen zu Gast, siegten gegen den Veranstalter ganz klar, mussten dann eine knappe Niederlage gegen Weinfelden einstecken und waren gegen Uzwil wiederum die Herren im Ring. Ein erfreuliches Wochenende für unsere jungen Player!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nachwuchsergebnisse EHC vom Wochenende