AA

Nachwuchs beim Weihnachtswettkampf

Die Mädchen und Buben der Kunstturner und Leichtathleten hatten beim Weihnachtswettkampf viel Spaß
Die Mädchen und Buben der Kunstturner und Leichtathleten hatten beim Weihnachtswettkampf viel Spaß

Über siebzig Kinder aus den Riegen Kunstturnen und Leichtathletik nahmen am heuer erstmals veranstalteten Weihnachtswettkampf teil. In der Sporthalle Rieden absolvierten sie in Zweierteams einen Staffellauf und einen Hindernislauf, den die Trainer Sonja Wild-Pöllmann und Robert Röser (Leichtathletik) organisierten.

Viel Spaß hatten nicht nur die Teilnehmer, von denen die Jüngsten erst drei Jahre alt waren, sondern auch die zahlreichen Zuschauer. Die Kunstturnerinnen und Kunstturner unter der Leitung von Sandra Kaufmann und Ivan Jurisic zeigten zum Abschluss eine schöne Vorführung, die von viel Applaus begleitet war. Gekonnt führte Moderator Andreas Frick durch das Programm.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und für beste Verpflegung der Besucher sorgten. Die TS-Bregenz-Vorkloster wünscht allen frohe Weihnachten.

Text und Foto: TS Bregenz-Vorkloster

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Nachwuchs beim Weihnachtswettkampf