AA

Nachtschilauf in Furx

Teilnehmer(innen) BCR
Teilnehmer(innen) BCR ©BCR
Schifahren ist ein Outdoorsport. Am Freitag, 15.02.2013 machten sich die Mitglieder des BC Rankweil auf den Weg zum Nachtschilauf. Bei Regenschauer in Rankweil fuhren nach mehreren Absagen doch noch 7 Mitglieder nach Furx zum geplanten Schilauf.

Bei der Anfahrt in Richtung Furx kamen wir bereits in Suldis auf eine mind. 10cm schneebedeckte Fahrbahn und konnten gerade noch das Ziel ohne Kettenmontage erreichen. Nun angekommen mussten wir feststellen, dass bei dichtem Nebel und extremen Schneetreiben sowie null Sicht kein Schifahren möglich ist. Somit entschieden wir uns gleich für den Einkehrschwung. Nun kamen wir endlich zur geplanten Stärkung (Ripple und Salat) – “All you can eat”.  Nach dem dazugehörenden Schnäppsle ging es dann wieder langsam fahrend ins Tal zurück.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nachtschilauf in Furx